DOWNLOAD - ANGEBOTE
>> kostenlos - ohne Tricks und Fallen, virenüberprüft <<

Es gibt mehr Downloads auf meiner Website: Musik, Bauanleitungen, Komplettausgaben von Musikmagazinen - jeweils zum Thema passend und....jetzt auch noch dieses hier:

Download für meine ehemaligen Mitschüler
Sammlung von Bildern und Geschichten aus der Zeit ab 1957
Passwort = Name der U-Bahnstation in der Nähe der Schule. Die Files werden aktualisiert, auf das Datum achten
   
CM-Schule 16März13.ZIP (ca. 18,4 MB)  

THEMA: VIDEO - KOPIERPROBLEME - HEIMKINO

Die Firma ELRO-ELECTRONIC BERLIN ist sicher in den Kreisen der Video-Enthusiasten bekannt. Sie wurde nach dem Tod des Entwicklers und Herstellers im Jahr 2009 aufgelöst. Die Geräte von ELRO sind aber noch recht weit verbreitet denn sie schnitten in Testberichten der Fachpresse überdurchschnittlich gut ab. Fast immer erreichten sie in technisch-qualitativer Hinsicht den jeweiligen Spitzenplatz. Ich versuche hier mal, einiges zu den Geräten zusammenzutragen. Wenn Du noch andere Unterlagen hast, ich würde mich über Kopien/Scans freuen und anderen hilft das auch weiter.

Ausstattungsübersicht und Vergleich der Videolimiter ELRO VL101 bis VL200 ca. 400KB
Beispiele für die Verkabelung der ELRO Videolimiter ca. 200KB
COPY MASTER ELRO CM-102 Testbericht ca. 600KB
COPY MASTER ELRO CM-102 Anleitung ca. 220KB
SPOT STOP ELRO SS-101 Werbespot-Killer, Funktionsbeschreibung ca. 410KB
AV-Umschaltmatrix ELRO AV-406 Funktionsbeschreibung ca. 450KB
AV-Umschaltmatrix ELRO AVS 1213 Beschreibung ca. 170 KB
Videolimiter ELRO VL-103 Funktionsbeschreibung ca. 320KB
Videolimiter ELRO VL-200 Funktionsbeschreibung ca. 305KB
Videolimiter ELRO VL-220 Funktionsbeschreibung ca. 360KB
Videolimiter ELRO VL-220 Bedienungsanleitung ca. 390KB
Videolimiter ELRO VL-220 Info: RGB-Erweiterung, nötig für SONY DVD-Player ca. 222KB
Videolimiter ELRO VL-220 Testbericht ca. 580KB
Videolimiter ELRO VL-300 Anleitung ca. 1 MB
Videolimiter ELRO VL-300 Fotostrecke von Helmut V. ca, 2 MB
     
Preisliste von 1995  
Preisliste von 1999  

Danke für die Unterstützung, Wolfram, Wolfgang S., Achim K, Helmut V., Christoph M.

an